FAQs – Die häufig gestellten Fragen lesen

Lesen Sie unsere häufig gestellten Fragen (FAQs) unten an. Wenn Sie Ihre Antwort immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte.

Unser Team ist montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Lieferkosten

Nach der Bestellung und erfolgreicher Bezahlung auf unserer Webseite liefern wir Ihnen die Matratze kostenlos bis vor die Haustür; damit können Sie sich Zeit und Kraft richtig sparen.

10 Jahre Garantie

Auf Ihre Matratze geben wir Ihnen 10 Jahre Garantie auf Formbeständigkeit und Haltbarkeit der Kernmaterialien. Dieser Garantieanspruch gilt ab Erhalt Ihrer Matratze, innerhalb der EU.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Nein, eine Bestellung kann leider nicht storniert werden. Für uns ist es wichtig, dass jede Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet werden kann. Deswegen wird sie direkt ausgelöst und geht in den Versand. Falls Sie den bestellten Artikel doch nicht mehr benötigen, schicken Sie ihn einfach zurück. Das Geld erhalten Sie dann natürlich zurück.

Kann ich meine Bestellung online ansehen?

Wenn Sie sich registriert haben, können Sie den Status und alle Infos zu Ihren Bestellungen in Ihrem Kundenkonto online einsehen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei BraunschweigBetten gibt es keinen Mindestbestellwert.

Was sind die Cookies?

Um im BraunschweigBetten Onlineshop eine Bestellung aufgeben zu können, muss Ihre Browser-Einstellung das Schreiben von sogenannten Cookies auf Ihrem Rechner erlauben. Cookies sind kleine Textdateien, die von unserer Website auf Ihrem Computer gespeichert werden und uns dabei helfen, Sie wiederzuerkennen.