Versandarten – So liefern wir Ihre Matratze

Versandarten erfahren: die Auslieferung der bestellten Matratzen erfolgt innerhalb von ca. 3-5 Werktagen mit DHL nach vollständiger Zahlung. Sollten wir die bestellte Ware – etwa aufgrund nicht vorhersehbar großer Nachfrage oder von Engpässen bei Zulieferern – nicht liefern können, werden wir Sie über eine hierdurch bedingte Verzögerung umgehend unterrichten.

Alle Lieferungen erfolgen direkt ab Lager aus Deutschland.

Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen.

Der Versand in Deutschland ist kostenlos.

Sie erhalten von uns oder von unserer Lieferant (DHL) eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung.

Sollten Sie zum Liefertermin nicht zu Hause sein, erhalten Sie eine schriftliche Benachrichtigung. Mit Hilfe der Benachrichtigung können Sie Ihre Matratze in einem DHL  Paket Shops abholen, bzw. einen neuen Liefertermin mit dem Zusteller vereinbaren.

Sollte Ihre Matratze durch den Transport beschädigt sein, teilen Sie es bitte unverzüglich dem ausliefernden Dienstleister mit und setzen unser Kundenservice am besten mit Bildmaterial der beschädigten Ware in Kenntnis.

Haben Sie noch Fragen? Dann senden Sie Ihre Anfrage für Kundenservice!

Hier können Sie die Zahlungsarten anschauen!